21.11.11 20:21 Uhr
 228
 

New York: Fremder grabschte Sechsjährigen an den Po

Ein kleiner Junge (6) verließ gerade die Toiletten im New Yorker Central Park am Alten Spielplatz in der Nähe vom Metropolitan Museum of Art, als ein fremder Mann seinen Po angrabschte und danach floh.

Die betroffenen Eltern erklärten, dass die Kinder-Toiletten am Spielplatz häufig geschlossen sind - genauso wie am Sonntagnachmittag als der kleine Junge belästigt wurde. Das zwingt die Kinder, die angrenzenden Erwachsenen-Toiletten zu benutzen.

"Sie müssen sicherstellen, dass die Kinder-Toiletten geöffnet sind," sagte Grace Ninger, die mit ihren beiden Kleinkindern jeden Sonntag in den Park kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, New York, Po, Central Park
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.11.2011 10:38 Uhr von psycoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trulla: Gern, die Minusse gibt es wohl, weil du bei vielen Nachrichten über Missbrauch, Belästigung oder die Kirche immer einen ähnlichen Text schreibst, dich aber selten zur News äußerst.
Außerdem besteht kein Grund zu schreien, indem du in Großbuchstaben schreibst.

Wenn du den sexuellen Mißbrauch durch Priester, völlig zurecht, kritisieren möchtest, dann mach dass doch in den passenden News und in angemessener Form. Momentan höre ich nur wütendes Gezeter.

Zur News:
Nun, zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich fürchte mal, dass man den Täter wohl nicht finden wird.

Was unterschreidet denn Kindertoiletten von denen für Erwachsene und warum können Kinder dort nicht belästigt werden? Sind die Videoüberwacht oder gibt es da Wachen?.

[ nachträglich editiert von psycoman ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Mond-Proben von Neil Armstrong werden versteigert
New York: Arzt eröffnet Feuer im Krankenhaus - Ex-Mitarbeiterin tot
New York: Schießerei in Krankenhaus - Eine Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?