21.11.11 18:19 Uhr
 14.857
 

Köln: 18-Jährige wird nach Disco-Besuch brutal vergewaltigt

In Köln wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 18 Jahre alte Frau Opfer einer brutalen Vergewaltigung.

In einer Disco wurde sie vom späteren Täter angesprochen, jedoch wies sie ihn zurück. Das verkraftete er anscheinend nicht.

Als sie sich kurz nach draußen begab, um frische Luft zu schnappen, wurde sie plötzlich von ihm überwältigt, in eine Tiefgarageneinfahrt gezerrt und dort brutal vergewaltigt. Der Täter ist noch flüchtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Vergewaltigung, Disco, Tiefgarage
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 18:21 Uhr von CripKiller
 
+71 | -14
 
ANZEIGEN
das mädchen tut mir leid aber die Überschrift ist wieder mal total reisserisch...kann man denn auch sanft vergewaltigen?
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:36 Uhr von gofisch
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
@CripKiller: man kann - opfer betäuben und dann so vorsichtig sein, dass keine körperlichen schaden entstehen. theoretisch... aber du hast schon recht mit dem titel. ;-)
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:51 Uhr von cantstopfapping
 
+73 | -32
 
ANZEIGEN
keine täterbeschreibung? na dann ist ja alles klar!
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:13 Uhr von irykinguri
 
+14 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:15 Uhr von Ned_Flanders
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:20 Uhr von phal0r
 
+19 | -28
 
ANZEIGEN
Sag mal, wie rechts seid ihr denn alle? Deutsche begehen natürlich keine Verbechen. Es ist einfach erbärmlich, wie hier gleich alles auf Türken geschoben wird. Helle Haare kann jeder haben und was ihr macht, ist nichts anderes als Verhetzung!

Und die Krönung ist, wenn noch einer schreibt, dass sie selbst schuld ist, wenn sie sich sexy anzieht....tz

@Thema
Was mich wundert, ist, dass sie alleine raus in die "Dunkelheit" geht. Normalerweise gehen Mädels bei sowas doch immer auf Nummer sicher und nehmen sich immer jemanden mit.
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:26 Uhr von sooma
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Ou man Ein Klick auf die Quelle hätte genügt, um Murat, Hasan und Ali mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Täter ausschliessen zu können.

Ihr verwechselt das sicher mit dieser Newsquelle: http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:31 Uhr von irykinguri
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 20:23 Uhr von irykinguri
 
+10 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 20:24 Uhr von Maniska
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
@1234321: Auch für dich:
Selbst wenn eine Frau splitterfasernackt mit einem Schild mit der Aufschrift "F*ck me, I´m famous" durch die Gegend rennt gibt es keinem Mann auf der Welt das Recht mit ihr etwas zu tun was sie nicht will!

Frauen sind kein Freiwild!
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:09 Uhr von Websniffler
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Zitat Express: Die Fahndung nach dem Täter (etwa 25, 1,80 Meter groß, kräftig, Betonung liegt auf: kurze helle Haare) läuft, Hinweise an die Polizei unter 0221-2290.
Ihr hader
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:10 Uhr von stargirl
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Vergewaltigt: Ich finde das es voll daneben von dem Jungen ( Mann ) ,sowas zu machen, aber es kann auch mal andersrum passieren ,das ein Mann von einer Frau vergewaltigt werden kann !

Es ist aber beides schlimm ob man mann oder frau ist,sowas macht mann einfach nicht .

Sowas ist für mich einfach nur krank , wer weiß was Leute die sowas machen gerade in ihren Köpfen vorgeht !
Ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen .

So wie ich es gelesen habe ist sie raus gegangen vor die Tür,da es eine Disco ist,müssten es ja viele Menschen gesehen haben falls welche draußen waren ?
Was ich mir vorstellen kann,ich glaub nicht,das sie alleine draußen stand es war ne Disco !
Da stehen doch Eigentlich immer welche draußen ,oder Seh ich das falsch ?

Ich weiß ja nicht ob es keine Autos und Passanten in der Tiefgarage da gibt,aber bei uns schon !
Aber egal , es ist einfach nur schlimm sowas und ich meiner meinung nach gehört er weggesperrt oder in eine Sychatrie !
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:13 Uhr von tafkad
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Bei dem Laden bin ich mir: sicher das es kein Migrant war. Zumindest das letzte mal wo ich da drin war war er noch zu teuer und nicht die entsprechende Musik.
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:17 Uhr von K-rad
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:21 Uhr von tafkad
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
@K-rad: Wieso so viele der Grauen Wölfe hier?
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:29 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
"Red Cat Lounge": http://www.katzen-haben-sieben-leben.de/...

Super Homepage der Laden, die denken auch das Galerie von Galle kommt ^^

Seltenst so gelacht, is ne typische "Szene-Disse", den Betreibernamen kann ich keiner Klientel zuordnen.
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:37 Uhr von Laz61
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Wieder einmal ein "Nordländer": mit hellen Haaren.

Hoffe man erwischt den bald, bevor er jemanden einsperren und Jahrzehnte lang vergewaltigen kann.

http://www.presseportal.de/...
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:45 Uhr von Norman-86
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
18 Jahre noch so Jung und so etwas durch machen.. omg
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:56 Uhr von Eden85
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das Leben des Opfers wird für immer zerstört sein. *ironie on* Aber gut das wir in Deutschland ein so knallhartes und konsequentes Rechtssystem haben *ironie off*

[ nachträglich editiert von Eden85 ]
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:19 Uhr von omar
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Merkwürdige Umstände Welche Frau geht alleine Nachts in der Nähe der Disco "frische Luft schnappen"?
Und zwar dort, wo keiner da ist, der ihr helfen kann, geschweige denn ihre Hilfeschreie hört...?!
Irgendwie kommt mir das komisch vor...

Falls es wirklch eine Vergewaltigung war, dann gehört der Kerl verknackt (egal woher er kommt).

Anmerkung:
Wenn man das Publikum auf den Disco-Bildern anschaut, scheinen mir dort keine "Südländer" unter den Gästen zu sein. Aber einige Kommentatoren brüllen immer als erstes ihr "Abschieben!" etc. Gesabbel, ohne mal genauer hinzuschauen...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:28 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
omar: deshalb komplettes Rauchverbot wie in Bayern in ganz Deutschland. Da hätte das Mädel Luft schnappen können ohne Ende, 10-20 Raucher stehen immer rum. In Bayern musste ja raus. Nix mehr mit drin qualmen. Evtl hätte ihr das geholfen.

Naja, wir wissens nicht, ob Vergewaltigung oder "verschmähte" Liebe. Sieh Andreas Türk (den Moderator)

Komplettes Rauchverbot deshalb: Warum solls Euch besser gehen wie mir, muß auch immer raus und frieren beim qualmen..... lach... ungerecht ^^
Kommentar ansehen
22.11.2011 08:27 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kulturbereicherung durch deutsche Fachkraft: wir brauchen keine Fachkräfte aus dem Ausland.

am Samstagmorgen gegen 2 Uhr in der Innenstadt,
Tiefgaragenzufahrt auf der Luxemburger Str. 64.

Täterbeschreibung
etwa 25 Jahre alt
ca. 180 gross, kräftig
kurze blonde Haare
trug Jeans und helles T-Shirt mit Aufdruck

Anti-Antifa-Antipro und seine Paranoia....

Hinweise bitte an die Kölner Polizei unter der Telefonnummer 0221 2290.

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 09:17 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und wo war(en) da der/die türsteher? ich kenn mich mit disco nicht so aus, aber steht da nicht üblicherweise security vor der tür?
Kommentar ansehen
22.11.2011 10:07 Uhr von dagi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: die politiker stehen schlange im krankenhaus um dem mädchen beizustehen, es wird eine finanzielle entschädigung diskutiert und 2 wochen in jedem kanal gezeigt ?? oder sollte es doch andes kommen??? war das mädchen eine deutsche ????
Kommentar ansehen
22.11.2011 10:14 Uhr von EifelundArdennen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unverständlich, wie war dieser Bursche denn erzogen.? Wahrscheinlich nicht richtig. Und daran mangelt es ganz erheblich.
Und das liegt auch ein Teil an einer total falschen und heuchlerischen Erziehung. Das fängt schon damit an, dass die Erziehenden nicht richtig "Deutsch" reden.
Sie sagen z.B. Dort sind aber ganz viele Schafe auf der Wiese. Richtig heißt es aber: Das sind s e h r viele Schafe auf der Weide.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?