21.11.11 18:17 Uhr
 118
 

Tokyo Motor Show: Video zum Toyota Aqua

Zum 3. bis 11. Dezember 2011 steht mit der Tokyo Motor Show die wohl letzte große Automesse des Jahres 2011 an, wo etwa Toyota seinen neuen Hybrid Aqua präsentieren wird.

Viel bekannt zum Toyota Aqua ist derzeit allerdings noch nicht, außer dass die Markteinführung in Japan prompt noch im Dezember erfolgen soll, später sind weitere "globale Märkte außer Europa" vorgesehen.

Einzig bekannt ist ein 1,5-Liter-Benziner, der E-Motor wieder ist ein Ableger aus dem Brennstoffzellenauto FCX Clarity. Preise und nähere Daten wird Toyota wohl erst in Tokyo verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Video, Toyota, Hybridauto, Tokyo Motor Show
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 18:17 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toyota macht es einmal mehr allen vor, bietet kleine Autos mit Hybrid, die auch noch zum anständigen Preis angeboten werden - anders als (leider) BMW, Audi, Mercedes und Co. Wird Zeit, das unsere Nachziehen, um wieder "Vorsprung durch Technik" beweisen zu können, um es mal mit Audis Slogan zu sagen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?