21.11.11 18:11 Uhr
 427
 

Fußball: FC Köln gegen Mainz 05 - Neuer Spieltermin steht fest

Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Köln und Mainz 05 wird am 13. Dezember um 20.30 Uhr ausgetragen. Die Begegnung war wegen eines Suizidversuchs von Schiedsrichter Babak Rafati abgesagt worden.

Das gab heute die Deutsche Fußball Liga bekannt. Eintrittskarten, die bereits gekauft wurden, sind auch für diesen Termin gültig.

Wer seine Karte dennoch zurück geben möchte, muss die Original-Eintrittskarte bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle vorlegen. Erst dann gibt es den vollen Kartenpreis zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, FSV Mainz 05, Babak Rafati, Nachholspiel
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?