21.11.11 17:59 Uhr
 247
 

Baseball: Seattle Mariners Star Greg Halman in den Niederlanden brutal erstochen

Die internationale Baseball-Szene steht unter Schock: Greg Halman, einer der Stars der Seattle Mariners, wurde am heutigen Montag im niederländischen Rotterdam erstochen.

Die genauen Tatumstände sind noch unklar. Bekannt ist nur, dass die Polizei am Morgen zu einem Haus gerufen wurden und dort den schwer verletzten MLB-Star vorfanden.

Wie "NOS TV" berichtet, wurde der Bruder des 24-Jährigen als Tatverdächtiger festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Holland, Baseball, Rotterdam, Seattle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?