21.11.11 17:48 Uhr
 251
 

Zac Efron und Emma Roberts sind angeblich ein Paar

Zac Efron und seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens galten lange Zeit als das Traumpaar der Promiwelt. Doch vor über einem Jahr scheiterte die Beziehung.

Nun soll der Schauspieler sich erneut verliebt haben: Die Auserwählte ist die 20-jährige Schauspielerin Emma Roberts. Auf einer Halloweenparty soll es zwischen den beiden geknistert haben.

"Zac und Emma waren beide bei Lance´ Party und, bevor die Nacht zu Ende ging, konnten sie nicht mehr voneinander lassen... Sie tauschten ihre Telefonnummern aus", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Pärchen, Prominenter, Zac Efron, Emma Roberts
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?