21.11.11 17:44 Uhr
 507
 

"DSDS": Top-15-Kandidaten der kommenden Staffel stehen bereits fest

Für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", welche Anfang nächsten Jahres anläuft, wurden bereits die letzten 15 Kandidaten ausgewählt.

Am vergangenen Samstag wurden die letzten Dreharbeiten abgeschlossen. Dieses Jahr fanden diese, wie bereits im letzten Jahr, wieder auf den Malediven statt.

Insider wollen sogar einige Namen der Top-30-Kandidaten herausgefunden haben. So sollen etwa Vanessa Krasniqi und Ramona Fottner dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Kandidat, Staffel, Heidi Klum
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 17:55 Uhr von tobe2006
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
also: zuerst will ich mal sagen, das ich nur auf die news geklickt hab, weil ich dachte da gehts irgendwie um betrug, da die staffel noch garnich angefangen hat und schon die kandidaten feststehen.!!!


zur news:
sone unnütze sendung, son unnützes format, trotzdem schauen millionen zurück gebliebene diesen schrott! ich kapiers einfach net. warum tut man sich freiwillig sowas an? das gehört einfach verboten! drecks zeug!
Kommentar ansehen
22.11.2011 15:16 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vanessa Krasniqui???? Die war beim Supertalent Finale dabei. BETRUG! Achso, das weiß ja eh schon jeder....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?