21.11.11 17:16 Uhr
 183
 

Krankenhausliege auf Buswartehäuschen abgestellt

Ein kurioser Sachverhalt ist der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet worden, ein Zeuge hatte auf einem Buswartehäuschen in Kaiserslautern eine Krankenliege festgestellt. Die hinzugerufene Streife fand die Liege auf dem über zwei Meter hohen Dach des Unterstandes.

Naheliegend war, dass die Liege zum Westpfalzklinikum gehört, zwei hinzugekommene Mitarbeiter des Krankenhauses bestätigten dies. Es stellte sich heraus, dass die Krankenliege wegen eines Defekts vor der Werkstatt abgestellt war.

Dort wurde sie offensichtlich von Unbekannten mitgenommen und auf dem Buswartehäuschen deponiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Bus, Wartehäuschen, Liege, Krankenhausliege
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?