21.11.11 17:16 Uhr
 187
 

Krankenhausliege auf Buswartehäuschen abgestellt

Ein kurioser Sachverhalt ist der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet worden, ein Zeuge hatte auf einem Buswartehäuschen in Kaiserslautern eine Krankenliege festgestellt. Die hinzugerufene Streife fand die Liege auf dem über zwei Meter hohen Dach des Unterstandes.

Naheliegend war, dass die Liege zum Westpfalzklinikum gehört, zwei hinzugekommene Mitarbeiter des Krankenhauses bestätigten dies. Es stellte sich heraus, dass die Krankenliege wegen eines Defekts vor der Werkstatt abgestellt war.

Dort wurde sie offensichtlich von Unbekannten mitgenommen und auf dem Buswartehäuschen deponiert.


WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Bus, Wartehäuschen, Liege, Krankenhausliege
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?