21.11.11 17:16 Uhr
 182
 

Krankenhausliege auf Buswartehäuschen abgestellt

Ein kurioser Sachverhalt ist der Polizei am Sonntagmorgen gemeldet worden, ein Zeuge hatte auf einem Buswartehäuschen in Kaiserslautern eine Krankenliege festgestellt. Die hinzugerufene Streife fand die Liege auf dem über zwei Meter hohen Dach des Unterstandes.

Naheliegend war, dass die Liege zum Westpfalzklinikum gehört, zwei hinzugekommene Mitarbeiter des Krankenhauses bestätigten dies. Es stellte sich heraus, dass die Krankenliege wegen eines Defekts vor der Werkstatt abgestellt war.

Dort wurde sie offensichtlich von Unbekannten mitgenommen und auf dem Buswartehäuschen deponiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Krankenhaus, Bus, Wartehäuschen, Liege, Krankenhausliege
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?