21.11.11 17:03 Uhr
 5.564
 

Chuck Norris macht Werbung für "World of Warcraft"

Das Onlinespiel "World of Warcraft" (WoW) feiert in den kommenden Tagen sein siebenjähriges Jubiläum. Dazu bringt Blizzard einen neuen Werbesport heraus. Werbeträger ist kein geringerer als Martial-Arts Legende Chuck Norris.

Der 71-Jährige verkörpert im Spiel einen Jäger. Norris reiht sich damit in eine lange Liste von berühmten Werbeträgern ein. Prominente wie Ozzy Osbourne, Mr. T oder William Shatner standen für das Online-Spiel schon vor der Kamera.

Chuck Norris genießt vor allem in der Online-Welt Kultstatus. In der Blütezeit von WoW wurden die Ingame-Chats regelrecht überschwemmt mit Witzen über den Amerikaner. So lehnt sich auch der Werbespot an den Kult von Norris an, in dem er zum Schluss per Faustschlag dem Spiel seinen Segen gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Werbung, Jubiläum, World of Warcraft, Blizzard, Chuck Norris
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 17:03 Uhr von sicness66
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hier der englische Werbespot: http://www.youtube.com/...

In diesem Sinne: Chuck Norris wirbt nicht für WoW, WoW wirbt für Chuck Norris!
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:25 Uhr von Predator2012
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
chuck norris spielt: auch world of warcraft, aber nur weil er die Realität schon erobert hat...
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:38 Uhr von DAWE265
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
du meinst wohl eher weil er im real life das höchstmögliche level schon erreicht hat :D
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:54 Uhr von Maoam2010
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott..CHUCK NORRIS!!!!

Er ist einfach der Beste =)
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:01 Uhr von film-meister
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Maoam: das ist Blasphemie, das muss heissen, Oh mein Chuck Norris^^
Kommentar ansehen
21.11.2011 19:14 Uhr von sagnet23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 20:23 Uhr von azru-ino
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bewundernswert: ist auch seine Vitalität, der typ ist einfach über 70 und sieht total fit aus. Kann er eig. sterben?^^
Kommentar ansehen
21.11.2011 20:42 Uhr von nuely
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris ist tot: Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:04 Uhr von iTob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es sollte wohl heißen: World of Warcraft macht Werbung für Chuck Norris ;)
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:22 Uhr von Ichimaru
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Cuck Norris: ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

xD
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:10 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris :D

Das sagt alles aus^^
Kommentar ansehen
22.11.2011 07:13 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fangen die Chuck Norris Sprüche wieder an :D

ich hab sie vermisst :D
Kommentar ansehen
22.11.2011 07:33 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vergiss Chuck Norris: Spongebob kann unter Wasser grillen ...

Chuck Norris kann gar nicht fliegen. Er tut es trotzdem.

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
22.11.2011 08:55 Uhr von Keylon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig erzählen was er wissen will!
Kommentar ansehen
22.11.2011 10:08 Uhr von SEEA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man: nichts mehr dazu sagen...

Denke die Überschrift sagt alles was man braucht. Also
wenn ich ein Arcount hätte würde ich mich Löschen.
Warum? Wirst ja so oder so gekillt von Chuck Norris.
Kommentar ansehen
22.11.2011 12:42 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
chuck norris isst kein honig, er kaut bienen
Kommentar ansehen
22.11.2011 20:06 Uhr von kadinsky
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
weiß: nicht, was das soll, das spiel ist scheiße und der mann ist ein arschloch...
Kommentar ansehen
10.12.2011 22:25 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorsicht, Kadinsky: ER weiß, wo du wohnst!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?