21.11.11 16:43 Uhr
 321
 

Ehud Barak offenbart: Es geht dem Iran nicht um Bedrohung Israels

Die israelischen Politiker Benjamin Nethanyahu und Ehud Barak haben an der Seite von Staaten, die Israel seit 15 Jahren unterstützen, versucht, die Welt davon zu überzeugen, dass der Iran sich Atomwaffen besorgen möchte, um Israel zu vernichten.

In der Talkshow "Charlie Rose" sagte Barak deutlich, was er von diesen Handlungen hält. Es überzeugt ihn selbst nicht, dass sie es aufgrund von Israel täten, meinte Barak. Er glaube, der Iran würde sich einfach nur umsehen: Indien, China, Pakistan, Russland, alle Nachbarn hätten Atomwaffen.

Nachdem der rechte Flügel der Israelis sich aufgrund dieses Ausspruches erbost zeigte, wiegelte Barak seine Aussagen ab. Doch dies tat er derart halbherzig, dass man mit der Aussage bei "Charlie Rose" vermutlich sehen konnte, was er wirklich denkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Iran, Bedrohung, Talkshow, Atomwaffe, Ehud Barak
Quelle: www.aljazeera.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 16:43 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Das passt aber so ganz und gar nicht in die derzeitige Politik der USA und Israels...

Die genaue Aussage:
"Probably, probably. I know it´s not - I mean I don´t delude myself that they are doing it just because of Israel. They look around, they see the Indians are nuclear, the Chinese are nuclear, Pakistan is nuclear, not to mention the Russians."
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:49 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
klar: muss er zurück rudern, denn der krieg gegen den iran will weiter forciert werden...

die heimkommenden soldaten aus afghanistan und irak wollen beschäftigt werden und schließlich gibt öl im iran - ich mein dem volk muss demokratie gebracht werden
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:51 Uhr von ElChefo
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Penisneid der älteste Streitgrund der Menschheit. Passend zum ältesten Gewerbe.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?