21.11.11 20:53 Uhr
 938
 

"Batman: Arkham City"-PC-Tech-Demo zeigt Grafikleistung

Grafikkartenhersteller NVIDIA veröffentlichte nun ein Video, welches die optischen Vergleiche zwischen der Geforce GTX und einer herkömmlichen Grafikkarte darstellt.

Die Geforce GTX verbessert unter anderem die Framerate und überzeugt durch eine wundervolle Full-HD-Auflösung.

Grafische Details springen nicht nur einmal ins Auge und die tolle Next-Gen-Physik besticht durch ihre Glaubwürdigkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marci1000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Demo, Grafik, Batman: Arkham City
Quelle: www.mmog-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 20:53 Uhr von Marci1000
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist Batman: Arkham City ein großartiges Spiel und mit einer derart verbesserten Optik wird das Erlebnis noch um einiges intensiver. Die Kämpfe sind simpel, jedoch spannend gestaltet und die Geschichte zieht sowohl Fans, als auch Batman-Neulinge in seinen Bann.
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:07 Uhr von Hodenbeutel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und was für ne GTX? list sich stark wie werbung...
Kommentar ansehen
21.11.2011 21:19 Uhr von Marci1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Werbung: Es handelt sich hierbei um die GTX 560. Nein, bei meinem Beitrag geht es ganz und gar nicht um Werbung, sondern ich weise lediglich auf die News hin, da ich Online-Redakteur bin und man meine Beiträge gerne bei einem Click auf mmog-welt.de, durchlesen kann. :)
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:57 Uhr von Dr._Gonzo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der beitrag in der Quelle: ist auch nicht besser als der hier. Kann man sich also durchaus sparen...
Kommentar ansehen
22.11.2011 10:16 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Marci1000: Nein, auch in der bescheidenen Quelle steht nichts von einer 560 und die Quelle der Quelle ist? Das Video? Das Video willst du ernsthaft als etwas anderes als Werbung bezeichnen?

Das soll kein Nvidia gehate sein, hab selbst ne GTX 460, aber wenn ich ne News mit dem Inhalt ""Zahnpasta" - Hersteller veröffentlicht Video in dem er zeigt wie viel besser sein Produkt ist als andere", dann wäre das Werbung, und auch deine News ist werbung.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?