21.11.11 16:06 Uhr
 7.815
 

Kiel: Streit wegen schlechtem Essen - 25-Jähriger am Dönerstand niedergeschossen

An einem Dönerstand in Kiel endete ein Streit ums Essen für einen 25-jährigen jungen Mann mit einer lebensgefährlichen Schussverletzung.

Ein Gast hatte sich bei dem Besitzer der Dönerbude beschwert, weil er das Essen schlecht fand. Zahlreiche Kunden solidarisierten sich mit ihm.

Ein Kunde zog schließlich völlig unerwartet eine Waffe, feuerte einen Schuss ab und traf den 25-jährigen Mann und verletzte ihn schwer. Der Täter wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Streit, Essen, Schuss, Kiel, Döner
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

44 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 16:11 Uhr von Canay77
 
+62 | -22
 
ANZEIGEN
Der hat geschossen? Dann wars bestimmt kein Türk. Der hätt a Messer zogn
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:19 Uhr von sicness66
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
j.wankelbrecher: Nö kann nicht sein, war nicht im Osten :p
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:40 Uhr von readerlol
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
jawoll: murktz euch gegenseitig ab!!
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:41 Uhr von ihateu
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
deutschland entschuldige dich: warum? keine ahnung, aber bestimmt wirds jemand wollen...
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:44 Uhr von groehler
 
+33 | -9
 
ANZEIGEN
Ja und das sind die 324924324 Dönermorde die die Medien nicht bis zum geht nicht mehr ausschlachten und um die alle bejammern (auch wenn das Opfer in dem Fall mal überlebt hat) ... aber wehe es passieren 9 Morde andersherum, dann ist die Hölle los.

Ich will das Eine sicher nicht verharmlosen, aber man sollte hier doch bitte die Verhältnismäßigkeit wahren...

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:48 Uhr von ElChefo
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Gibts jetzt ne Entschuldigung von Abdullah Gül an Mahmud Ahmadinedschad?
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:58 Uhr von TommyWosch
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:17 Uhr von Marky
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@TommyWosch: "wieso "Haselnussgang"? hab sowas in letzter zeit öfter gelesen aber was haben Türken mit Haselnüssen zu schaffen?"

Deswegen: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:38 Uhr von ElChefo
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lewis: Entschuldige. Das habe ich nicht bedacht. Du hast recht.

...wobei, ich frage mich ernsthaft, wozu jemand "Hilfe" braucht, wenn einem Gast das Essen nicht schmeckt?
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:39 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Leider: ist diese News nicht die Doppelte.
Die andere News zu dem Vorgang war eindeutig ausführlicher.
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:52 Uhr von gamer9991
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Sehr gut geschriebene News, da wird einem beim durchlesen Alles klar.
.
.
.
NICHT

@Autor, wo hast Du News schreiben gelernt?
Mit Journalismus hat das Ganze NICHTS zu tun.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Quelle weniger Zeichen hat als deine News ist es eine Frechheit, dass sowas als News durchkommt:

Außerdem hättest Du es nicht ein wenig konkreter schreiben können, denn
"für einen 25 Jährigen"
"ein Gast"
"Dem Imbissbesitzer"
"mehrere Personen"
"Ein Kunde zog..."

na was denn nun?
Kommentar ansehen
21.11.2011 17:53 Uhr von basusu
 
+6 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:08 Uhr von Pr3dator
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
jo wankelbecher: Neonazi-Terror - Oder stellt sich vielleicht noch heraus, dass der tätliche Kunde doch Türke war und sich "gekränkt" fühlte - Was einem deutschen einfällt sich über türkische Arbeit zu beschweren?^^

Wäre interessant zu wissen wie bekannter Herr Haumichblau, der rechtfertigung für "Neonazi-Morde" möchte darauf reagier ^^
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:18 Uhr von Highmaster
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder klein Ganove: (besonders unsere Kulturbereichere) rennt mit ‘ner Knarre rum. Und wir als Sportschützen werden diskriminiert.
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:19 Uhr von Post_Oma
 
+0 | -11
 
ANZEIGEN