21.11.11 15:55 Uhr
 119
 

DTM: Champion Martin Tomczyk startet nicht mehr für Audi

Martin Tomczyk, in diesem Jahr Champion der Deutschen Tourenwagen Masters, wird in der kommenden Saison nicht mehr für Audi starten. Nach elf Jahren wird der 29-Jährige vermutlich zu BMW wechseln.

Audis Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich bedauert den Weggang seines Piloten. Ullrich sagte, dass Tomczyk nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen sei.

Vor der Saison 2011 ist Tomczyk von ABT Sportsline zu Phoenix Racing gewechselt und fuhr damit einen Jahreswagen. Der Gewinn des DTM-Titels war bisher sein größter Erfolg, mit dem er noch einmal von sich überzeugen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Audi, Motorsport, Champion, DTM, Martin Tomczyk
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?