21.11.11 14:23 Uhr
 230
 

Günther Jauch wolle in seiner Talkshow "ausdrücklich Qualität und Quote"

Seit dem Beginn seiner ARD-Talkshow hat sich Günther Jauch noch nicht über die Kritik und die Quoten der Sendung geäußert.

Nun sprach er erstmals mit einem Magazin und sagte offen: "Ich will ganz ausdrücklich Qualität und Quote."

Zu der Kritik des Spiegels, die Jauch als zu nett und harmlos bezeichnet hatte, sagte er, dass er seine Gäste nicht an die Wand nageln wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Qualität, Günther Jauch, Talk-Show
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 14:41 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Typisch Jauch. Hauptsache schön seicht und keinen ans Bein pissen. Das ist Qualitätsjournalismus erster Güte!
Kommentar ansehen
21.11.2011 15:22 Uhr von Anti.Religious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ne Sendung: braucht keiner. Genauso wie sich Anne Will teilweise entwickelt. Reines Betroffenheitsfernsehen. Kontroverse Diskussionen jeglicher Natur nur am Rande.
Oft werden Opfer von irgendwelchen schrecklichen Ereignisen eingeladen und ausgefragt "Das war sicher schrecklich" "Wie hat sich das angefühlt?" "Haben sie damit gerechnet?" "Was haben sie da gedacht?" Blabla, wayne!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?