21.11.11 14:19 Uhr
 497
 

Fußball: Patrick Helmes möchte weiterhin in der Bundesliga spielen

Nach Angaben des "Kicker" will der beim VfL Wolfsburg aussortierte Stürmer Patrick Helmes weiterhin in der Bundesliga aktiv sein.

"Seine Stärken sind Torabschluss und Chancenverwertung. Das sind nicht die Qualitäten, die wir zurzeit in den Vordergrund stellen müssen", erklärte Felix Magath.

Helmes spielt zurzeit in der zweiten Mannschaft des Bundesligisten. Dort schoss er im Regionalligaspiel gegen St. Pauli einen Treffer. Allerdings erhielt er am Ende der Begegnung die Rote Karte und musste das Feld verlassen.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfL Wolfsburg, Patrick Helmes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 17:42 Uhr von TieAss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath ist schon ne Rakete Was will der den sonst von nem Stürmer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?