21.11.11 14:15 Uhr
 666
 

Großbritannien: Beschwerden über Handtasche die nach Fisch riecht

Diverse Kunden, die bei "Marks & Spencer" eine metallikfarbene Handtasche gekauft haben, sind enttäuscht von diesem Kauf.

Laut den Kunden riecht diese Handtasche angeblich nach Fisch. Auch der Versuch die Tasche mit Duftsprays zu behandeln scheiterte, die Tasche roch weiterhin unangenehm nach Fisch.

Ein Sprecher von "Marks & Spencer" gab zu, dass es in dem Fall Retouren gab, jedoch sehr wenige. Außerdem sei die 25 Pfund teure Tasche immer noch ein beliebtes Accessoire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fisch, Tasche, Handtasche, Geruch, Marks & Spencer
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 18:27 Uhr von Kyklop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da muss im Innenfutter wohl ein toter Fisch drinnen sein!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?