21.11.11 11:40 Uhr
 181
 

Endet Erfolgsserie "Mad Men" in der Gegenwart?

"Mad Men"-Erfinder Matthew Weiner gab nun ein Interview, das für zahlreiche Spekulationen bei Fans im Internet sorgte.

Weiner sagte, dass er sich gut vorstellen könnte, dass die Serie in der Gegenwart endet. "Ich weiß, wie die ganze Show endet [...] Im Jahr 2011. Don Draper wäre 84 Jahre alt. Ich möchte die Serie an dem Punkt beenden, wo jeder weiß, was es bedeutet und jeder eine Beziehung zu hat", äußerte Weiner.

Auf jeden Fall soll die Serie nach sieben Staffeln ihr Ende finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Mad Men, Gegenwart
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?