21.11.11 11:13 Uhr
 100
 

90 Sekunden rein hören - iTunes-Vorschau jetzt länger

Apples Online-Musikladen iTunes soll Medienberichten zufolge jetzt eine 90-sekündige Vorschau anbieten.

Diese Funktion wurde schon vor einiger Zeit in den USA eingeführt und soll nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein.

Der Vorteil der längeren Songschnipsel liegt auf der Hand. Bei 90 Sekunden sind mit großer Wahrscheinlichkeit Refrain und Strophe eines Songs zu hören. Dies war bei den bisherigen 30 Sekunden nicht der Fall. Der Nutzer bekommt so einen besseren Eindruck vor dem Kauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, iTunes, Vorschau
Quelle: www.appleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Malaysia beruft Nordkoreas Botschafter ein
NRW will Wahlkampfauftritt von Recep Tayyip Erdogan verhindern
Bamf soll Erlaubnis bekommen, Mobiltelefone von Asylbewerbern zu überprüfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?