21.11.11 09:26 Uhr
 3.675
 

73-jährige Britin wird von lüsternem Poltergeist verfolgt

Doris Birch, eine 73-jährige ehemalige Pflegehelferin aus Herne Bay (England) sagt, dass sie nachts nicht mehr schlafen kann, weil sie von einem grapschenden, lüsternen Poltergeist verfolgt werde.

Sie erklärte: "Es sieht aus wie ein Krake. Es fing vor vier Monaten an. Ich lag im Bett, als ich dieses kriechende Paar von Händen fühlte. Ich trat verzweifelt danach und es verschwand. Nächstes Mal als es kam, schleuderte ich die Daunendecke auf den Fußboden".

Die Leute denken, die alte Dame sei etwas verrückt. Doch ihr Pfarrer meint, es sei ein verlorene Seele. Sogar ihre Matratze soll schon gewackelt haben. Sie fühlt sich schikaniert vom Poltergeist, hat Angst und will jetzt erst mal Geisterjäger bestellen, die sollen den lüsternen Geist vertreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Angst, Brite, Belästigung, Poltergeist
Quelle: www.thisiskent.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 09:58 Uhr von TheRoadrunner
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Halluzinationen / Schizophrenie: Ich habe als Zivi mal eine Dame betreut. Bei den ganzen bösen Gestalten, die sich bei ihr (vermeintlich) im Schrank aufgehalten haben, kann dieser eine Poltergeist nun wirklich nicht mithalten.
Da dürfte ein Arzt eher helfen können als ein Pfarrer, auch wenn der Glaube durchaus Berge versetzen kann: ich habe bei besagter Dame auch mal den Schrank aufgemacht, ein bisschen rumgeschrieen und die bösen Gestalten verscheucht, und die nächsten Tage war Ruhe. Dann hatte sie wohl vergessen, dass ich die bösen Gestalten ja verscheucht hatte, also dasselbe von neuem :)
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:00 Uhr von Neverend
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet:
"Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."
"Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind ..."

Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.
Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."
"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"
Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:09 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das war kein Poltergeist das war Joppi Heesters...

- ist so alt wie ein Poltergeist
- ist so umtriebig wie ein Poltergeist
- sieht aus wie ein Poltergeist

kann man leicht verwechseln....
Kommentar ansehen
21.11.2011 11:26 Uhr von JuTuPeaY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein: Klarer fall für die Ghostbusters!
Kommentar ansehen
21.11.2011 12:07 Uhr von MacGT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt vor Sowas soll angeblich vorkommen. Der angeblich best dokumentierte Poltergeistvorfall überhaupt war eine Frau, die regelmässig von mehreren Geistern vergewaltigt worden sein soll. Interessante Geschichte, wurde sogar unter dem Titel: "The Entity" verfilmt. Naja, was soll man sagen? So ein Geist ist halt auch nur ein Mensch...
Kommentar ansehen
21.11.2011 12:18 Uhr von NGC4755
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann sollte sie den Poltergeist, mal wegen Stalking anzeigen!
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:36 Uhr von McK4y
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Poltergeist? Nope, just Chuck Testa! XD
Kommentar ansehen
21.11.2011 18:33 Uhr von Hatebr33der
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Who you gonna call?
Kommentar ansehen
22.11.2011 14:55 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Kann das sein, dass das nur Menschen passiert, die auch an sowas glauben?

Also mir ist noch kein lüsternes Geisterweibchen erschienen...
Kommentar ansehen
22.11.2011 19:47 Uhr von xchrome
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Smoothi: Auch Geisterweibchen haben ihren Stolz ^^

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben