21.11.11 07:30 Uhr
 9.292
 

Model Jessica-Jane Clement: "Ich holte meine Brüste heraus für Fotografen"

Ex-Glamour-Girl Jessica-Jane Clement verriet jetzt, dass sie selbst ziemlich überrascht war, jemals "Oben ohne" posiert zu haben. Sie ist momentan in der britischen Serie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im australischen Dschungelcamp zu sehen.

Und Jessica (26) erklärte: "Für gewöhnlich nahm ich meine Brüste raus und ließ sie fotografieren. Ich tat es nur eineinhalb Jahre, aber dabei wurden viele Fotos von mir gemacht".

Ex-Jockey Willie Carson und Camp-Mitbewohner hatte auch seine Meinung dazu, kurz und knapp ausgedrückt sagte er: "Oben-Ohne-Model? Oh, Gott".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Brust, Busen, Dschungelcamp, Glamour Girl
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 08:58 Uhr von maxyking
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hübsch: da kann man nix sagen. ob sie der schlausete apfel am baum is, darüber kann ich leider nix sagen.
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:30 Uhr von uhrknall
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn die echt sein sollen so schlecht kenne ich "natuerlich" eigentlich noch nicht. Naja,es muss unter den Tanten auch Mutanten geben :)
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:50 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat ja: doch mal Wolfgang Clement ganze Arbeit geleistet
*weg*
Kommentar ansehen
21.11.2011 15:04 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mmmmh: ja und weiter??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?