21.11.11 07:03 Uhr
 21.566
 

Britisches Pärchen im Schock - Ungeborenes Baby sieht aus wie ein Alien

Zwei werdende Eltern aus Großbritannien bekamen einen Schock, als sie sich das Ultraschallfoto ihres Babys ansahen. Es hat deutlich die Form eines Außerirdischen.

Der Vater des Babys, der 23-jährige Scott aus Little Hulton (Manchester) scherzte: "Als ich das Foto sah, fragte ich meine Frau, ob sie eine Affäre mit einem Alien gehabt hatte".

Larissa Dean, die Mutter, war genauso überrascht von dem Aussehen ihres ungeborenen Babys. Es hat irgendwie Ähnlichkeit mit "Balok" aus der Serie "Star Trek".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Schock, Alien, Pärchen
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 07:20 Uhr von saber_
 
+68 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin weder frauen- noch kinderarzt.... waere nett wenn man in die news noch haette reinschreiben koennen, ob es sich nur um eine leicht komische darstellung des ultraschalls handelt und das baby sich sonst gut entwickelt, oder ob mit dem baby evtl etwas nicht stimmt...
Kommentar ansehen
21.11.2011 07:50 Uhr von erw
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott: jetzt kommt die yellow press schon darauf, das winterloch mit vergleichen zwischen ultraschall und aliens ihren zellstoff vollzukleistern. könnte, hätte, wäre... das ist ein wachsendes menschliches kind, welches in einigen stadien auch wie eine quaulquappe aussieht usw. ... wasn das für ein schrott, zeigt kein z-promi mehr vermeindlich private pornos oder ist es schon so kalt, dass die slips nicht mehr unter den röcken hervorkucken?
Kommentar ansehen
21.11.2011 07:58 Uhr von Schischkebap69
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich dachte alle Inselaffen schauen so aus :)
Kommentar ansehen
21.11.2011 08:16 Uhr von meisterallerklassen
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut eher aus wie, Kif Kroker aus Futurama:

http://images.wikia.com/...
Kommentar ansehen
21.11.2011 08:21 Uhr von JuTuPeaY
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Kind weiß schon wie man Mittelfinger zeigt. Dumm scheint es ja nicht zu sein :)
Kommentar ansehen
21.11.2011 08:25 Uhr von bpd_oliver
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder: ist das ein Ultraschallfoto von H311dr1v0r, oder die Asgard haben das Klonen aufgegeben und sorgen auf diese Weise für genügend genetische Vielfalt, um ihre Art zu erhalten ;)
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:40 Uhr von Azureon
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Was eine Drecknews. So sieht jeder Fötus aus je nach Alter.... -.-
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:01 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stirnhöhle: Man hätte noch die Schwangerschaftswoche angeben können!
Ansonsten werden wohl die Stirnhöhlen mit den Augen verwechselt?
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:05 Uhr von SNnewsreader
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@YuTu: das mit dem Mittelfinger ist aber auch erst Dir aufgefallen. Ich finde es zu lustig. Hoffentlich entwickelt sich das Kind gut und behält diese Meinung bei:

"F*ckt Euch. Ich will meine Ruhe haben und schnüffelt mir nicht nach!"

Da will mal einer sagen: Big brother isn´t watching you. Zudem ist das nicht hart an der Grenze zu pädophilen Bildern.

So, genug geschwallt .... Kaffee ruft.
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Und den Stinkefinger zeigt es uns auch....witziges Bild irgendwie *g
Kommentar ansehen
21.11.2011 11:34 Uhr von ulkibaeri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alien? Wieso Alien? Der Fötus sieht doch aus, wie ein typischer Engländer. hrhr
Kommentar ansehen
21.11.2011 11:54 Uhr von Bailey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube fast jede werdende Mutter hat schon ein solches Ultraschalbild bei ihrer Untersuchung gesehen, das ist doch völlig normal...Das Kind liegt ja nicht steif wie ein Stock im Mutterleib, da ist das Körperteil das weiter vorne liegt eben deutlicher zu sehen.

Auf meinem letzten Ultraschall letzte Woche war neben meinem Baby ein Eichhörnchen und ein Gesicht zu sehen... Fantasie ist alles...
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:33 Uhr von kommentarist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Au weia Da, da wird sich Papa wohl mal fragen müssen von welchem Stern der Postbote nun wirklich stammt... Laut den Man in Black ist ja zumindest die amerikanische Post fest in Alienhand...
Kommentar ansehen
21.11.2011 14:52 Uhr von JJJonas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"zwei werdende eltern"? "eltern" ist ein paar und von denen hat man nur eines.
Kommentar ansehen
21.11.2011 15:54 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem: ich den kommentar des werdenden vaters gelesen habe, fiel mir der film independence day ein, wo randy quaid die rolle des russell spielt... dort vertritt er stets die meinung von aliens entführt und sexuell genötigt worden zu sein :D
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:48 Uhr von Norman-86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe Das ist ma Geil das Foto..

Alien mit Stinkefinger ^^

Der Spruch: "Als ich das Foto sah, fragte ich meine Frau, ob sie eine Affäre mit einem Alien gehabt hatte" :D
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:28 Uhr von demoness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Schock??????? Was ist denn bitte "im Schock"???? Und von einem "Scock" kann ich bei dem geschreibsel nichts lesen. Meine Güte ... ach, was solls!
Kommentar ansehen
21.11.2011 23:55 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh: Also seine Freundin sieht ja auch wie Jolene Blalock aus....aka T´Pol aus Star Trek Enterprise ^^
Kommentar ansehen
22.11.2011 06:25 Uhr von DtSchaeferhund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht, wo hier die News sein soll! Das ist ein ganz normales Foto eines völlig normal entwickelten Fötus! Haben die denn während des Ultraschall nicht mit dem Arzt gesprochen? Was für ein Deppist eigentlich der Reporter (fuxxy eingeschlossen) daraus eine Meldung zu machen?

Was kommt als nächtes? "fuxxy geschockt: Mein Kopf sieht aus wie ein unförmiger Luftbalon" ...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen
Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?