21.11.11 06:48 Uhr
 629
 

Unten ohne durch Los Angeles: Mickey Rourke komplett ohne Hose abgelichtet

Der 59-jährige Skandalschauspieler Mickey Rourke scheint dem Trend von Pixie Lott, Ashlee Simpsons und Co. zu folgen.

Nun ließ der "The Wrestler"-Darsteller sich bei einem Spaziergang ohne Hose von Fotografen ablichten.

Dabei trug er lediglich ein T-Shirt, Boxershorts und ein Jackett. Auf dem Kopf hingegen trug er eine Mütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Los Angeles, Los, Hose, Mickey Rourke
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 07:16 Uhr von Fbnt
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
"ablichten": Sag mal.... in welchem Jahrzent leben wir denn, dass Wörter, wie "ablichten" noch benutzt werden?!?! .....
Kommentar ansehen
21.11.2011 08:08 Uhr von erw
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
die abgewrackten stars sinken immer weiter ich würd rouke festnehmen und seinen geisteszustand prüfen lassen. der typ hat ja echt schon alles gemacht, um in die schlagzeilen zu kommen. komischerweise gelang ihm nie wieder, eine anständige rolle zu ergattern... in der zeit zwischen "9 1/2 wochen" und "the wrestler". was für einen sinn hat es, sich so extrem umoperieren zu lassen, um bei den castings doch durchzufallen? naja, irgendwann wird er wohl flitzen gehen oder nen menschen umbringen, um sich aufmerksamkeit zu erzwingen.
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:26 Uhr von Python44
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fbnt: findest du "abpixeln" besser ;o))))
Kommentar ansehen
21.11.2011 22:58 Uhr von mike19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Kaputt: Na wer will auch schon seinen "kleinen Mickey" sehen *gg*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?