21.11.11 06:43 Uhr
 7.526
 

Äußerst kurzer Rock: 16-jährige Kendall Jenner zeigt sich freizügig in Las Vegas

Kendall Jenner ist 16 Jahre alt und die Halbschwester von It-Girl Kim Kardashian.

Nun zeigte sie sich bei den Hollywood Style Awards in Las Vegas. Dabei trug sie einen äußerst kurzen Rock. Dazu eine Bluse mit weitem Ausschnitt.

Aufgrund ihrer Styling- und Outfitwahl merkte man ihr ihr junges Alter von 16 kaum an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwester, Rock, Kim Kardashian, Outfit, Las Vegas
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 08:49 Uhr von Zephram
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Pepo: Genau der Gedanke hat mich eben auch beschäftigt, seid dem Todesstrafe-für-Kinderschänder-Hype ist sowas anscheinend wohl ne News wert ^^

Kranke Gesellschaft...

jm2p Zeph

PS: Der Rock ist doch nicht "äußerst kurz" ^^

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:00 Uhr von maxyking
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich aber schon kürzerre röcke gesehn. alles was keine burka is wird hier als über freizügig bezeichnet.
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:49 Uhr von Trolltech
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal! Bin hochgradig empört...
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:05 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder, Kinder: lasst es sein
Kommentar ansehen
21.11.2011 11:04 Uhr von E10-Gegner.de
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Kurzer Rock? DAS ist ein kurzer Rock:

https://shop.strato.de/... Store14/Shops/61405268/ MediaGallery/minirock-super-kurz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/ uploads/kl11eyrc95s.jpg

Aber wir wissen ja, dass crzg bei allem geil wird, was auch nur annähernd nach Weibchen aussieht...

(crzg, nach dem Betrachten der o.g. Fotos bitte die Tastatur abwischen!)
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:11 Uhr von slWords4u
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn der Rock kurz ist hat meine Freundin nur Gürtel im Schrank^^
Kommentar ansehen
22.11.2011 08:57 Uhr von tafkad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein: It-Girl???
Kommentar ansehen
23.11.2011 07:20 Uhr von Ghostdivision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: Das Niveau wird nur selten über den relativ niedrigen Durchschnitt angehoben. Sobald eine News von crzg ist, sollten wir jedoch alle Erwartungen ablegen, wir sind derartiges gewohnt.

@FuseHack
Sechzehnjährige und Pädophelie in einem Satz zu erwähnen, zeugt von völliger Unkenntnis des Tatbestandes. Ohne diese News in Schutz nehmen zu wollen, aber dein maßlos überspitzer Kommentar ist ebenso dämlich.
Kommentar ansehen
23.11.2011 20:48 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?