21.11.11 06:16 Uhr
 486
 

Gene Simmons von "Kiss" beklagt fehlende Tracht Prügel für Axl Rose

Der Bassist der Rockband "Kiss" hat verlauten lassen, dass "Guns´N´Roses" die größte Band der Welt hätten werden können. Dazu hätte aber eines gefehlt: Eine Tracht Prügel für Sänger Axl Rose.

Simmons sagte, "Wenn sich kleine Kinder schlecht benehmen, bekommen sie einen Klapps. Aber wer weist dich zurecht, wenn du erwachsen bist?".

Alkohol und Drogen seien sicher auch verantwortlich für den Niedergang der Band, aber auch daran läge viel Schuld bei Axl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kiss, Gene, Guns N´ Roses, Axl Rose, Gene Simmons
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 06:16 Uhr von Borgir
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So leid es mir tut, aber da könnte der Herr Simmons durchaus recht haben. Aber zu Ende ist es ja nun noch nicht. Es hat lange gedauert, aber ich finde, dass die neue "G´n´R"-CD gar nicht so schlecht geworden ist. Ungewohnt aber nicht schlecht.
Kommentar ansehen
13.03.2013 14:14 Uhr von brad41x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, noch nicht zuende???

Die Band ist sowas von klinisch tot!

Det gloobste nicht?

Frag mal n Kiddie nach Guns´n Roses und das Kieddie wird antworten etwa so : Hääääääh ?? Was ist denn das? Ein neues Spiel für meine Playsie? Eine neue App für mein Schmartphone???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?