21.11.11 06:08 Uhr
 4.320
 

Kurios: Buch zeigt lustige eBay-Kaufartikel

Ein Autorenduo hatte die Idee, ein Buch über die schlechtesten und gruseligsten eBay-Artikel zu schreiben.

Cary McNeal and Beverly Jenkins sagen zu ihrem Werk, sie hätten viel Geld für diese 101 Gegenstände bezahlt. Bei Lieferung versuchten sie sich zu erklären, warum jemand diese Dinge wohl benötigen sollte, und vor allem: Wofür.

Dabei handelt es sich um Dinge, wie Schmuck aus Tierkot, Kadaverspray oder eine verwunschene, singende Puppe mit einem trägend Auge. Die Autoren kamen zu keinem guten Ergebnis, doch hatten Spaß am Spekulieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Buch, eBay, Artikel, Kurios, Puppe
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Zur Schlägerei in den Schadow-Arkaden gibt es ein Video
Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2011 06:08 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind ein paar Dinge abgebildet, zum Beispiel ein Flatulenzenfilter oder eine Handprothese in Tarnbezug.. oder was das auch ist.. =)
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:59 Uhr von omar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"mit einem trägend Auge": Kann mir das einer Übersetzen?
Oder hat hier der Newschecker gepennt, bzw. die Rechtschreibprüfung versagt?
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:27 Uhr von kommentarist
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Früher Früher hat man Bücher geschrieben weil man Menschen Wissen mitteilen wollte. Aber ok, früher waren Nachrichten auch noch wissenswerte Neuigkeiten und nicht so ein hirnloser Müll wie er jetzt diese Webseite bevölkert...
Kommentar ansehen
21.11.2011 16:34 Uhr von artemi
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
irgendein scheiß unnötiges buch...
Kommentar ansehen
23.11.2011 10:16 Uhr von Schweinezwerg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein: Buch braucht es dazu wirklich nicht

http://www.spassmarktplatz.de/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesverwaltungsgericht: EU-Länder sind keine sicheren Staaten für Flüchtlinge
SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?