20.11.11 19:04 Uhr
 122
 

Fußball: Arjen Robben appelliert an Bayern-Fans, Geduld zu haben

Arjen Robben vom FC Bayern München feierte am gestrigen Samstag im Bundesliga-Spiel gegen Borussia Dortmund sein Comeback. Nun appellierte er an die Bayern-Fans, Geduld zu haben, da er noch nicht in seinem alten Rhythmus drin ist.

"Das war kein kleines Spiel, um wieder anzufangen. Das merkt man natürlich. Das waren 70 Minuten auf hohem Niveau, das ist etwas ganz anderes als Training. Ich brauche den Rhythmus, ich brauche Spiele, um fit zu werden und auf mein Niveau zu kommen", sagte er.

Robben fiel die letzten sieben Wochen aus, da er sich einer Leisten-OP unterzogen hatte (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Appell, Geduld
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?