20.11.11 18:44 Uhr
 69
 

Formel 1: Nico Rosberg betont, dass er nicht neidisch auf Sebastian Vettel sei

Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat in einem Interview nun ausdrücklich betont, dass er nicht neidisch auf den zweimaligen Weltmeister Sebastian Vettel sei.

"Nee, nicht ein kleines bisschen, gar nicht. Neid ist mir fremd. Ich bin zufrieden. Meine Zeit wird auch kommen, davon bin ich überzeugt. Das Motto ist jetzt Vollgas", erklärte er.

Stattdessen fand er lobende Worte gegenüber Sebastian Vettel. Er nennt Vettels Leistung sensationell und bezeichnet ihn als sehr talentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Neid
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?