20.11.11 18:37 Uhr
 187
 

Troisdorf: Alkoholisierter Mann kollidiert mit Jogger-Paar

Am heutigen Sonntagvormittag kam aus noch unbekannten Gründen ein Autofahrer auf einem Mauspfad von der Fahrbahn ab und prallte mit zwei Joggern zusammen.

Die 48-jährige Joggerin zog sich bei der Kollision lebensgefährliche Kopf- und Brustverletzungen zu, ihr 49-jähriger Ehemann verletzte sich ebenfalls schwer. Beide wurden mit einem Krankenwagen ins Hospital gebracht.

Ein Alkoholtest zeigte, dass der 25-jährigen Autofahrer 1,2 Promille Alkohol im Blut hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kollision, Alkohol am Steuer, Jogger, Troisdorf
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 18:47 Uhr von koelnerjunge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar wie man vormittags besoffen rumfährt.
hoffe sie werden wieder gesund.
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:29 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf einem Mauspfad ein Autofahrer auf einem Mauspfad von der Fahrbahn ab...

Gut, ich mag vielleicht unwissend sein, aber was in dreiteufelsnamen ist ein Mauspfad? Die Mäuse die ich kenne benötigen auf jeden Fall nur Wege, die für ein Auto viel zu klein wären. ;-P

Kann jemand erklären, was da mit ´Mauspfad´ gemeint ist?

[ nachträglich editiert von brycer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?