20.11.11 18:03 Uhr
 11.811
 

Micaela Schäfer halbnackt vor Kölner Dom

Erotikmodel Micaela Schäfer sorgt aktuell für Schlagzeilen, weil sie sich halbnackt vor dem Kölner Dom zeigte.

Auslöser war ein Shooting mit dem Sänger Tim Toupet. Auch dabei war Freundin Franziska Czurratis. Im entscheidendem Moment packte Micaela Schäfer dann die Brüste auf der Domplatte aus und schockte nicht nur die Passanten.

Konsequenzen wird es für die Dame wohl nicht geben. Die Passanten beschwerten sich allerdings bereits am besagten Tag vor Ort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Beschwerde, Micaela Schäfer, Kölner Dom
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 18:24 Uhr von Metalian
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Skandal !!! .
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:26 Uhr von Noseman
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist dann ganz nackt? Wenn die Schultern auch noch ansatzweise frei sind, oder was?
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:39 Uhr von HydrogenSZ
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Melonen: kwt
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:45 Uhr von xDP02
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr: unvorteilhaftes Foto, ihre Plastiktitten sehen sowas von schief aus :D
Kommentar ansehen
20.11.2011 19:01 Uhr von Cosmopolitana
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, 1. ich kann ihrem Gesicht absolut nichts abgewinnen.
Schönheit ist was anderes.
2. Plastik fantastic, sehr offensichtlich...
3. was hat Micaela mit Brot gemeinsam? und warum ist sie im "Zeitgeist"magazin?

ich muss weg.......
Kommentar ansehen
20.11.2011 19:02 Uhr von frazerelite
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
WO SIND DIE BILDER??????????
Kommentar ansehen
20.11.2011 19:43 Uhr von c0rE_eak_it
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
schlechte news die einzig und alleine dazu benutzt wurde die Quelle zu bewerben, da der Autor ganz zufälliger Weise Chefredakteur und Herausgeber des wirklich unglaublich schlechten Zeitgeistblogs, oder was auch immer diese Seite sein soll ist.

Von mir ein Minus.
Kommentar ansehen
20.11.2011 21:41 Uhr von ihateu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
promo für nen neuen film: der domstecher: hehe, ja der domschweizer...

von diesen glocken würde der sich bestimmt gerne "verhauen" lassen ;)

arme sau dieser tage!
Kommentar ansehen
20.11.2011 22:47 Uhr von tafkad
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was finden die Leute: immer an Plastik so toll.... Ehrlich, das ist doch abartig.
Kommentar ansehen
20.11.2011 23:23 Uhr von Norman-86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL..
Kommentar ansehen
21.11.2011 04:57 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
edel -porno-darsteller zeigen was sie (nicht) haben vor dem dom und priester vergehen sich an kinder in der sakristei. was ist nun schlimmer?
Kommentar ansehen
21.11.2011 09:38 Uhr von bodensee1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Manno gbt es eigentlich über die Tuss: auch andere Meldungen. Ausser das sie Ihre Silikonmöpse wieder jedem zeigt ?
Kommentar ansehen
21.11.2011 10:30 Uhr von NoBurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schief: Muss mich da anschließen...
Die Schulter links ist gerade. So schief kann die gar nicht stehen, dass ihre Plastiktüten hinterher wieder gerade wären.
Da hat wohl jemand gefuscht.
Kommentar ansehen
21.11.2011 11:59 Uhr von Liberal72
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es: bei dieser Kälte noch irgendwelche Zulagen für die Arme? Na gut. Erschwerniszulage wegen der Glocken bekommt sie ja sicher schon. :-)
Voll das Nippelwetter! Ich würde so was nur im Sommer durchziehen.
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:01 Uhr von blueswolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da scheisst da scheisst doch der hund drauf ...!
Kommentar ansehen
22.11.2011 07:05 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michaela Schäfer halbnackt vor Kölner Dom: Ich kann es einfach nicht glauben!!
Der Kölner Dom wird sich jetzt mit Selbstmordgedanken herumtreiben!!

Wir hier sind alle aufgelöst was es denn so gibt auf der Welt!!

Ich fürchte:""Wir werden immer blöder oder für so gehalten""

Nackt, halbnackt

Mein Gott!
Kommentar ansehen
22.11.2011 12:33 Uhr von Himeros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist denn das nicht gerade der Job: eines Erotikmodels, sich irgendwo halbnackt ablichten zu lassen? - Also ne Shortnews-Meldung ist das sicher nicht wert. Und über ihr Aussehen braucht man ja eh nicht diskutieren, die Geschmäcker sind verschieden...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?