20.11.11 17:50 Uhr
 10.040
 

iPhone 5 Erscheinungszeitraum konkretisiert - iPad 3 wird dicker (Update)

Wie die Webseite "iLounge" erfahren haben will, ist die Entwicklung des Apple iPad 3 bereits sehr weit fortgeschritten. Auch wurden einige neue Details bekannt. So soll das iPad 3 rund 0,7 Millimeter dicker werden als sein Vorgänger, das iPad 2.

Aufgrund der aufwendigeren Hintergrundbeleuchtung, in Verbindung mit der höheren Auflösung des Displays (vermutlich 2.048 × 1.536 Pixel), bleibt Apple angeblich diesbezüglich keine andere Wahl. Weiterhin wurde der Erscheinungszeitraum des neuen iPhone 5 weiter eingegrenzt.

So soll Apple wieder zu seiner ursprünglichen Veröffentlichungsphilosophie zurückkehren und das neue Gerät im Sommer 2012 vorstellen. Bisher ging man lediglich davon aus, dass das Gerät irgendwann zwischen Mitte und Ende 2012 erscheinen soll (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Technik, iPhone 5, iPad 3, Erscheinungsdatum
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 18:26 Uhr von Galerius
 
+69 | -28
 
ANZEIGEN
Kriegst: automatisch nen Minus, weil du Crushial bist.
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:36 Uhr von owenhart
 
+18 | -24
 
ANZEIGEN
was: habt ihr eigentlich alle gegen crushial ? nur mal so rein informativ ?
Kommentar ansehen
20.11.2011 18:50 Uhr von Boon
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
postet fast nur feinst gemahlenen bullshit in seiner rohform
Kommentar ansehen
20.11.2011 20:44 Uhr von phal0r
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
2000x1500 pixel: ist heftig :)
Kommentar ansehen
20.11.2011 21:05 Uhr von iason33
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Sein erstes +
Auch wenn die News keine wirkliche ist aber zumindest nicht der übliche Mist
Kommentar ansehen
20.11.2011 21:43 Uhr von ihateu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
if "LTE" = true then WIN else FAIL
Kommentar ansehen
21.11.2011 00:30 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
0.7mm! Das passt ja nirgendwo mehr rein!
Kommentar ansehen
21.11.2011 13:10 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir einer sagen wo man die Kristallkugel mit einer Vorhersagegenauigkeit von 0,7mm bekommen kann. Die will ich sofort haben, dann gewinne ich todsicher morgen im Lotto und kaufe dann von der Kohle das neue iPad, obwohl es sage und schreibe 0,7mm dicker ist.
Und ich leiste mir einen Sherpa, der dieses gewaltige Ding für mich durch die Gegend schleppt.
<< sollte hier jemand Ironie vermuten, liegt er vollkommen richtig>>

Bitte verschont uns mit diesen spekulativen News, die von der Realität doch jedesmal Lügen gestraft werden.
Kommentar ansehen
21.11.2011 14:25 Uhr von Anti.Religious
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
An der: Auflösung muss was falsch sein? Das ist ja kein Tablet mehr, sondern n stationäres Iphone.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben