20.11.11 11:41 Uhr
 426
 

Fußball/Türkei: Vizepräsident des Verbandes verhaftet

Göksel Gümüsdag, hoher Funktionär des Erstligisten Istanbul Büyüksehir Belediyespor und Vizepräsident des türkischen Fußballverbandes wurde festgenommen und sitzt bereits in Untersuchungshaft.

Er soll auch in dem großen Manipulationsskandal in der türkischen Liga maßgeblich beteiligt gewesen sein.

Das Hauptgeschäftszimmer des Fußballverbandes wurden am Samstag in Istanbul von der Polizei durchkämmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Festnahme, Vizepräsident, Untersuchungshaft
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 11:48 Uhr von Strassenmeister
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Ich kann nicht glauben das dieses wahr ist.In einem Land in dem der Fortschritt nur so blüht ( Wird uns hier aus glaubhaften Quellen immer wieder vorgekaut ). Da haben doch Manipulation oder ähnliches wirklich keine Platz.


Ironie teilweise off
Kommentar ansehen
20.11.2011 12:36 Uhr von malhier-malda
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister: Muss das mit der Ironie wirklich sein?

ich mein Wettskandale gab es in den letzten 10 Jahren auch in Griechenland, Italien und sogar hier in Deutschland wurden vor 2 oder 3 jahren ne menge Spiele manipuliert.

Mich kotzt es echt an, dass man bei jedem scheiß sofort die Politik des Landes mit einbezieht und das sag ich nicht weil ich selbst türke bin.
Kommentar ansehen
20.11.2011 12:42 Uhr von derNameIstProgramm
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Thema Türkei: Das Thema Türkei ist hier auf Shortnews leider ein starkes Reizthema, entstanden durch News gewisser Leute pro und contra Türkei.

Schade dass sich dies auch auf normal fomulierte News auswirkt. Gerade doch, weil das Thema auch in Deutschland und einigen anderen Ländern sehr aktuell ist. Manipulationen im Sport und besonders auch im Fußball müssen restlos aufgeklärt werden um die oft mafiösen Strukturen dahinter endlich zerstören zu können. Es kann einfach nicht sein dass Spiele manipuliert werden nur um mit Hilfe von Wetten den großen Reibach zu machen.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]
Kommentar ansehen
20.11.2011 13:14 Uhr von nennmichabi
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@malhier-malda: endlich mal einer, der was sinnvolles geschrieben hat. Echt schade bei jedem Kommentar etwas türkenfeindliches zu lesen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?