20.11.11 10:53 Uhr
 1.038
 

Mit diesem Schreiben bewirbt sich Carsten Spengemann für "Wetten, dass..?"

Am 18.11. schickte Carsten Spengemann eine Bewerbung nach Mainz für den Moderationsjob bei "Wetten, dass . .?". Mit Michelle Hunziker hat der ehemalige "Alm"-Teilnehmer ja bereits schon einmal moderiert.

So schreibt er in seiner Bewerbung, dass er über die nötige Erfahrung verfügt, eine große Samstagabend-Show moderieren zu können. "Ich kann moderieren, bin charmant und esse gerne Gummibärchen," so Spengemann.

Ob das ZDF die Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger angesichts dieser aussagekräftigen Bewerbung nun einstellt, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wetten dass..?, Bewerbung, Schreiben, Carsten Spengemann
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 12:23 Uhr von BoscoBender
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ist das nicht ein Verbrecher....? errinere mich das der mal einer kollegen etwas geklaut...
Kommentar ansehen
20.11.2011 13:06 Uhr von kwaek
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon seit 2 Wochen klar siehe hier: http://kwaek.wordpress.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?