20.11.11 10:49 Uhr
 1.188
 

USA: Eltern von "Adolf Hitler" wurde erneut ein Neugeborenes weggenommen

Heath und Deborah Campbell aus New Jersey (USA) wurde das Sorgerecht für ihr Neugeborenes nur 17 Stunden nach der Geburt entzogen. Der Arzt, der bei der Geburt anwesend war, schaltete die Behörden ein. Das Kind wurde den Eltern weggenommen. Laut Nachbarn sollen die Eltern sehr streng sein.

Das Paar hatte schon drei Kinder mit Nazi-Namen, die ihnen im Januar 2009 ebenfalls weggenommen wurden. Eines davon, das Adolf Hitler hieß, machte Schlagzeilen, weil ein Geschäft sich weigerte, ihm eine Geburtstagstorte zu liefern (ShortNews berichtete).

"Es gibt keinen gesetzlich verbindlichen Gerichtsbeschluss. Es ist grundsätzlich ein Kidnapping, aber sie gebrauchen verschiedene Begriffe," erklärte der Vater gegenüber einer Zeitung. Regulär werden Kinder nur aus Familien genommen, wenn es einen Verdacht auf Missbrauch oder Vernachlässigung gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Eltern, Adolf Hitler, Neugeborenes
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 11:08 Uhr von quade34
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die armen: Kinder. Sie leiden ihr Leben lang unter der Blödheit ihrer Eltern.
Kommentar ansehen
20.11.2011 11:23 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mitunter werden Kinder, wenn sie erwachsen: werden, von alleine so blöd...
Kommentar ansehen
20.11.2011 11:36 Uhr von Tomasius
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Die Überschrift ist wirklich undeutlich: Klingt so, als ob die Eltern von Adolf Hitler noch leben und Kinder bekommen. Wenn man nicht schon wüsste, dass die gestorben sind
Kommentar ansehen
20.11.2011 16:16 Uhr von ChampS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tomasius: Umsonst steht das Adolf Hitler nich in " "

"Adolf Hitler" soll heißen das es nich der selbe wie von vor 60 jahren ist

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?