20.11.11 10:26 Uhr
 126
 

Paris Hiltons kleiner Bruder fabrizierte einen Autounfall

Paris Hiltons kleiner Bruder Conrad Hilton hatte kürzlich einen Autounfall in West-Hollywood.

Nach einem Besuch im Key Club steuerte er sein Fahrzeug in zwei geparkte Autos. Man warf ihm zwar erst Fahrerflucht vor, jedoch stellte sich heraus, dass er sich bei den geschädigten Fahrzeughaltern meldete.

Allerdings ließ er seinen demolierten Wagen, der danach ordentlich ramponiert aussah, einfach am Unfallort stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Bruder, Autounfall, Fahrerflucht
Quelle: socialitelife.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 23:24 Uhr von ihateu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh: hat die blonde hure ihm einen geblasen?
Kommentar ansehen
26.12.2011 16:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das erste was mir bei der überschrift einfiel: es fehlte noch, dass er statt "fabriziert" das wort "kreiert" benutzt hat. bei der geilheit auf dieses unwort wunderte mich das nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?