20.11.11 10:21 Uhr
 326
 

Fußballstar David Beckham: Bleibt er in USA oder geht er nach Europa zurück?

Fußballstar David Beckham hat schon Hollywood-Star Jack Nicholson auf der Toilette getroffen. Al Pacino ist ihm auch schon über den Weg gelaufen. Das ganz normale Leben mit den Stars im sonnigen Kalifornien gefällt dem britischen Fußballspieler und seiner Familie.

Jetzt muss der Fußballstar sich entscheiden, ob er bei seinem Fußball-Verein in den Vereinigten Staaten bleibt oder ein anderes Angebot - vielleicht aus Europa annimmt. Seit 2007 spielt er für Los Angeles Galaxy.

Beckham (36) sagte: "Jedes Mal wenn ich durch Beverly Hills fahre, muss ich mich kneifen und denke, was für ein Glückspilz ich bin, dass ich an so einem wunderschönen Ort leben darf."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Europa, David Beckham, Fußballstar
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 13:06 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke mal: Sponsoren machen sowas möglich. Er ist ja zur hälfte ne marketingmaschine und deswegen wird da so investiert. Außerdem....kann mich irren aber seitdem er da spielt ist zumindest etwas das Interesse am Amifußball gestiegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?