20.11.11 09:59 Uhr
 93
 

Altena: 44-Jährige bestohlen

In Altena, märkischer Kreis (NRW), wurde in einem Supermarkt eine 44-jährige Altenaerin bestohlen.

Die Täterin hob anschließend mit der gestohlenen EC-Karte an einem Bankautomaten einen Geldbetrag ab.

Neben der EC-Karte fehlen der Geschädigten auch noch die Krankenversicherungskarte, der Personalausweis sowie Bargeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Täter, Supermarkt, Geldautomat
Quelle: www.fair-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teheran: Bei Hochhauseinsturz kommen 30 Menschen ums Leben
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 09:59 Uhr von Bayernpower71
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wir brauchen mehr Fachkräfte. Scherz beiseite, wie kam die Kopftuch-Täterin an die Geheimnummer?

Refresh