20.11.11 09:47 Uhr
 719
 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen restlos fasziniert vom sexy Körper einer Kandidatin

Am gestrigen Samstag wurde eine neue Folge von "Das Supertalent" ausgestrahlt. Dabei trat Yulia Mihailova aus Kiew in der Show auf. Bereits als die Kandidatin die Bühne betrat, war Juror Dieter Bohlen so von ihrem Körper begeistert, dass er sie sofort in die nächste Runde lassen wollte.

Trotzdem führte sie ihr Talent, Kontorsion im Handstand, auf der Bühne vor. Mit einer Hand stemmte sie ihren Körper in die Luft und zeigte verschiedene Bewegungen. Jurorin Motsi Mabuse war von der Kandidatin angetan, attestierte ihr, sie sei sexy und elegant, wollte sie aber trotzdem nicht weiterlassen.

Von Sylvie van der Vaart hingegen erhielt Yulia ein "Ja". Dieter Bohlen schwärmte im Nachhinein noch mehr von ihr. "Die Frau ist ´ne Granate, wie sie das präsentiert - sensationell, eine Runde weiter", sagte er. Zweimal "Ja" reichte für Yulia somit aus, um in der nächsten Runde zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Körper, Dieter Bohlen, Supertalent
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 10:26 Uhr von