20.11.11 09:30 Uhr
 328
 

Ist das nun das Ende? - Justin Bieber hat den Vaterschaftstest durchgeführt

Seit Wochen behauptet Mariah Yeater (20), dass Justin Bieber der Vater ihres vier Monate alten Sohnes sei (ShortNews berichtete). Am vergangenen Freitag hat Justin Bieber jedoch den Vaterschaftstest gemacht. Ist das nun das Ende im Vaterschaftsstreit?

"Er ist jederzeit dazu bereit einen Vaterschaftstest durchzuführen. Wir haben einen für morgen angesetzt", erklärte Justin Biebers Manager Scooter Braun (30) in der Show "Extra" am vergangenen Donnerstag erfreut.

Das genaue Ergebnis des Tests ist noch nicht bekannt. Justin Bieber will damit sein Image als Vorbild retten, welches er momentan für viele Jugendliche besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Justin Bieber, Vorbild, Vaterschaftstest
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 14:25 Uhr von Tattergreis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorbild??? Weiss dieses Milchgesicht eigentlich was ein ist?? Oder das ein Vorbild erst mal etwas Leisten muss und nicht nur das Konto füllen.
Aber Helfen wir ihm mal:
Mahatma Gandhi -
http://de.wikipedia.org/...
Georg Elser -
http://de.wikipedia.org/... -
Oskar Schindler - http://de.wikipedia.org/...
Adolf Kolping -
http://de.wikipedia.org/...

Diese Leute können ein sehr gutes Vorbild sein, sie haben nichts für sich gemacht und ihr Leben ihn den Dienst der Gemeinheit/ Freiheit gestellt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?