20.11.11 10:42 Uhr
 713
 

Alex Rodriguez-Party: Hübsches Girl zeigt beim Radschlag blanken Po

Alex Rodriguez war schon mit Madonna und Cameron Diaz zusammen. Kürzlich gab er eine Party in seinem Haus in Miami (USA).

Natürlich waren auch hübsche, durchtrainierte Frauen mit von der Partie. Die hatten dann auch ihren Spaß, als Radschläger über den grünen Rasen des Grundstücks zu düsen.

Eine Radschlägerin zeigte dabei ungeniert ihren blanken, muskulösen Po.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Girl, Po, Muskel, Alex Rodriguez
Quelle: theblemish.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2011 18:43 Uhr von xDP02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neues Tief Jetzt wird nicht nur über jeden Nippel/Arsch Blitzer eines jeden C-Promis berichtet, sondern auch schon über absolut unbekannte Menschen.

Lasst Fuxxy niemals zu einem Strand gehen, wir würden mit "Blanken Po News" totgeworfen werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?