19.11.11 20:49 Uhr
 56
 

Enmore Theatre in Australien - Konzert zu Ehren der Rolling Stones

Am 23. November werden Australiens beste Musiker Ehren der Rockband Rolling Stones die Bühne des Enmore Theatres stürmen, um das Kultalbum "Sticky Fingers" und andere Stones-Klassiker zum Besten zu geben.

Die Show zelebriert den 40. Jahrestages des Albums und wird mit Vokalisten wie Jack Jones (Southern Sons), Simon Meli (The Widowbirds), Greg Agar (Syndicate), Zkye, Evelyn Duprai and Jason Walker glänzen.

Die durch Direktor Joseph Calderazzo handverlesenen Künstler dürfen alle Lieder der Stones interpretieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Konzert, Rolling Stones, Tribute
Quelle: inner-west-courier.whereilive.com.au
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 21:06 Uhr von Horfe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
horfe: wenn ich dort wäre würde ich locker mindestens ein paar steine zum rollen bringen wen ich zufällig in australien sein sollte und sich die enmore zeigen würde ;))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?