19.11.11 20:39 Uhr
 939
 

Fußball/1. Bundesliga: Borussia Dortmund holt Sieg bei FC Bayern München

Im Samstagabendspiel der ersten Fußballbundesliga verlor heute Abend der FC Bayern München gegen den aktuellen Deutschen Meister Borussia Dortmund mit 0:1 (0:0). 69.000 Besucher waren in der Bayern Arena zu Gast.

Den entscheidenden Treffer für die Gäste erzielte Mario Götze in der 65. Minute.

Der BVB konnte durch den Sieg den Rückstand auf den Tabellenführer auf zwei Zähler verkürzen. Die Dortmunder haben in den letzten sieben Spielen keine Niederlage mehr hinnehmen müssen. Darüber hinaus konnte der BVB erstmals zum dritten Mal hintereinander gegen Bayern München gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, Sieg, Dortmund, Borussia Dortmund
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 20:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Schön: dass der "Richtige" Mario G. getroffen hat heute Abend - jetzt ist die BuLi wieder richtig spannend!

Booorussiiaaaa
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:43 Uhr von Saftkopp
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
NUR DER BVB !!

Am Mittwoch gehts nach London und der Saftkopp ist dabei

Yeahhh !!!!
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:46 Uhr von Allmightyrandom
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Viel: Spaß in London, dann sehen wir Dich ja im Fernsehen. Kannst ja ein Shortnews-Shirt anziehen, damit Du in der Menschenmasse auffällst ^^.

3 Punkte gegen London und es gibt sogar in der CL noch Hoffnung. Und wer in Bayern gewinnt hat in London zumindest eine Chance!
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:49 Uhr von Saftkopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Klar freu ich mich auf London. Der Treffpunkt ist auch schon bekannt gegeben worden.

Als Treffpunkt in London haben wir uns für den Finsbury Park im Norden Londons entschieden. Wir treffen uns dort ab ca. 15 Uhr (gerne auch schon früher) und wollen uns dann gegen 17 Uhr auf den Weg zum Stadion (ca. 2,5 km entfernt) machen.
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:51 Uhr von keckboxer
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
yes ! Das wird ein Spaß am Montag auf Arbeit. Nur Bayern Fans im Büro.

So kanns auch gegen die Blauen laufen!
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:56 Uhr von poseidon17
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: an Dortmund. Bei den Bayern zu gewinnen ist ne reife Leistung.

Und ich als VfB´ler drücke euch am Mittwoch in London alle Daumen.
Kommentar ansehen
19.11.2011 23:17 Uhr von Psydelis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Als Fan der anderen Borussia kommt mir dieser Sieg des BVB gerade recht.

Danke Mario!
Kommentar ansehen
20.11.2011 09:26 Uhr von salud
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: aber zur Meisterschaft wird es trotzdem nicht reichen, Bayern hat immer noch ein Vorteil,Abteilung Attacke und wenn schon Watzke (im Vorfeld zum Spiel)sagt Bayern wird eh Meister,dann wird schon was Wahres dran sein ;-)

Trotzdem viel Glück in London und bei Scheisse04
Kommentar ansehen
20.11.2011 10:34 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn der Schiri jeden Ballkontakt am Arm abpfeifft: wieso dann nicht auch die Situation?

Naja seis drum, wie im Vorfeld gesagt ein Spiel auf Augenhöhe, welches keinen Sieger verdient gehabt hat.

Bayern macht das Spiel, Dortmund hält gut dagegen und macht dann glücklich aber nicht unverdient das Tor

So kann Dortmund wenigstens Selbstvertrauen tanken und in der CL Gas geben und für die Bayern ist es kein Beinbruch.
Kommentar ansehen
20.11.2011 15:55 Uhr von R4V3R
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer: das gleiche mit den Bayern.
Wenn sie gewinnen war es ein super Spiel.
Verlieren sie, war es Betrug, Schieberei und Glück war bei den anderen auch noch dabei!
Warum kann man nichtmal zugeben, dass die anderen einfach besser gespielt haben??
Kommentar ansehen
20.11.2011 19:43 Uhr von salud
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@R4V3R: würden wir ja lügen.so ist es nunmal,einfach nur glück

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?