19.11.11 17:36 Uhr
 13
 

Wall Street in New York: Dow Jones im Plus, NASDAQ mit Verlusten

Zum Wochenschluss konnte der Dow Jones an der Wall Street in New York am gestrigen Freitag einen leichten Zugewinn verbuchen. Der US-Leitindex stieg um 0,22 Prozent auf 11.796,16 Zähler. Allerdings büßte der Dow Jones seit Wochenbeginn knapp drei Prozent ein.

Der größer angelegte S&P 500 gab dagegen 0,04 Prozent auf 1.215,65 Stellen nach.

An der NASDAQ ging es für die Kurse deutlich abwärts. Der Composite büßte 0,60 Prozent auf 2.572,50 Zähler ein, während der NASDAQ 100 um 0,80 Prozent auf 2.253,95 Punkte nachgab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Wall Street, Dow Jones, Plus, York, NASDAQ
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen