19.11.11 17:28 Uhr
 257
 

Schreck: Britney Spears von Fan ins Bein gebissen

US-Sängerin Britney Spears ist auf einem ihrer Konzerte von einem Fan auf der Bühne gebissen worden. Dies berichtet "contactmusic.com".

Bei einem Auftritt in Rio de Janeiro hatte man einen Fan zu einer Tanzeinlage auf die Bühne geholt. Als sie ein Bein auf seine Schultern legte versuchte er plötzlich, ihr ins Bein zu beißen.

Der Sicherheitsdienst entfernte den Fan dann von der Bühne. Die Sängerin blieb, bis auf den Schreck, unversehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Britney Spears, Bein, Biss, Schreck
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 18:34 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news falsch wiedergegeben: zum einen fand der biss gar nicht statt (was ich persönlich schade finde)

und zum weiteren wurde der titel fast original von der quelle übernommen (zu nah an der quelle)

bitte berichtigen

von mir keine bewertung
Kommentar ansehen
19.11.2011 22:49 Uhr von EraZor2k4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
äh news = absolut behindert! sorry für den ton, ist aber wahr!
Kommentar ansehen
20.11.2011 23:36 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: kommt sie wohl schon bei grufties gut an ^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?