19.11.11 15:01 Uhr
 62
 

Nettetal: Mann aus den Niederlanden prallt mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum

In Nettetal hat sich heute in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 39 Jahre alter Mann aus den Niederlanden schwer verletzt wurde.

Dieser fuhr mit seinem Wagen in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache einfach geradeaus und prallte Frontal gegen einen Baum.

Dabei wurde er schwer verletzt und in ein Krankenhaus ins Nahe Venlo gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Baum, Wagen, Holland, Nettetal
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 15:15 Uhr von MBGucky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Auto hat sicher nen Totalschaden, aber wie siehts mit dem Wohnwagen aus?
Kommentar ansehen
19.11.2011 16:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wollte gerade die Meldung wegen Doppelt melden, als mir aufgefallen ist, dass bei der anderen meldung der Verursacher wesentlich älter war. Aber ansonsten gleicher Hergang? Strange...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?