19.11.11 11:56 Uhr
 479
 

Odessa: Mann beantragte beim Amt in "Darth Vader"-Kostüm Landeplatz für Raumschiff

In der ukrainischen Stadt Odessa tauchte nun ein Mann im Rathaus auf, der ein "Darth Vader"-Kostüm trug.

Einige Zeit zuvor hatten örtliche Behörden mitgeteilt, an der Küste gelegenes Land für umsonst zu verteilen. Allerdings gab der Bürgermeister bekannt, dass es sich bei dieser Meldung um einen Fehler handle.

Der Mann jedoch verkündete im Rathaus, er sei Darth Vader und forderte einen Landeplatz für sein Raumschiff. Sein Antrag wird nun geprüft und er selbst ist guter Dinge: "Ich denke, alles wird glattgehen - denn der Bürgermeister und viele Abgeordnete sind auf der dunklen Seiten der Macht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Amt, Raumschiff, Kostüm, Darth Vader, Odessa
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 12:02 Uhr von ihateu
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte satz echt treffend!
Kommentar ansehen
19.11.2011 12:58 Uhr von PuerNoctis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn so viel Platz verfügbar ist, würde ich ihm wenn ich was zu sagen hätte schlicht für diesen grandiosen Humor einen kostenlosen Stellplatz zur Verfügung stellen :)
Kommentar ansehen
19.11.2011 17:23 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Möge: die Macht mit ihm sein!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darth Vader" der Medienbranche: John Malone hat die Formel 1 gekauft
Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 7" zeigt den falschen Darth Vader-Helm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?