19.11.11 10:04 Uhr
 1.252
 

Hommage an Steve Jobs: Ein Snowboard mit eingebautem iPad

Zu Ehren von Steve Jobs und um nicht auf ihre Smartgadgets beim Wintersport verzichten zu müssen, haben Tüftler von Signal Snowboards ein iPad in ein Snowboard eingebaut.

Der eingebaute Tablet-PC ist dabei voll funktionsfähig und wurde auf den Namen iShred getauft. In einem Video wurde das iPad-Snowboard nun präsentiert.

Ob ein iPad in einem Snowboard auch wirklich einen Sinn erfüllt, bleibt dabei noch abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPad, Steve Jobs, Snowboard, Hommage
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 11:23 Uhr von tth9
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN