19.11.11 09:42 Uhr
 18.790
 

Berlin: Infoblatt im Flugzeug zeigt, wie man richtig Sex auf der Toilette hat

Frank Lange (39) und seine Frau Linda (48) flogen vor Kurzem mit Germanwings von Berlin nach Köln. Während des Flugs schaute sich der 39-Jährige die Sicherheitsanweisungen an.

Bei einem Sicherheitsblatt konnte er jedoch kaum glauben, was er da sah. Das Blatt bebilderte, wie man richtig Sex auf der Flugzeug-Toilette hat.

"Da muss sich ein Gast einen Scherz erlaubt haben und das Teil auf einem Flug zuvor in die Sitztasche gesteckt haben", erklärte die Flugzeuggesellschaft im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Sicherheit, Flugzeug, Toilette, Information
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 10:35 Uhr von TheRoadrunner
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Kompliment. Da hat sich jemand mal richtig Mühe gemacht. Abgesehen von den eingenommenen Positionen sehen die Abbildungen denen auf den "normalen" Sicherheitsbelehrungen ja durchaus ähnlich.
Kommentar ansehen
19.11.2011 10:58 Uhr von Ivan Barsukow
 
+13 | -19
 
ANZEIGEN
@spirit1858: normalerweise würde ich dir recht gegeben. Aber sei ehrlich: Du musstest auch grinsen als du da gelesen hast.

@Crushi: du hast jetzt deinen erfolg gehabt und eine einigermaßen "interessante news" geschrieben und jetzt troll dich bitte.
Kommentar ansehen
19.11.2011 12:57 Uhr von iarutruk
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.11.2011 14:24 Uhr von s-quadrat
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
aaaalt Quelle des Bildmaterials: http://sextutor.com/...
Kommentar ansehen
19.11.2011 14:33 Uhr von Protonator
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hui: Crushial ist wieder da. Wo ist eigentlich Pottschalk?
Kommentar ansehen
19.11.2011 16:16 Uhr von Dannymcdowely
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geklaut! Come Fly With Me von den Little Britain Erfindern lässt grüßen!
Kommentar ansehen
19.11.2011 18:14 Uhr von fUkAr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist eine nachricht wert?
Kommentar ansehen
19.11.2011 18:22 Uhr von kr3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitiat: "Da muss sich ein Gast einen Scherz erlaubt haben und das Teil auf einem Flug zuvor in die Sitztasche gesteckt haben"

- Achja, räum den zwischen den Flügen garkeiner auf? ;-)
Kommentar ansehen
19.11.2011 19:23 Uhr von savage70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wie viele Stellungen auf so kleinem Raum möglich sind....
Kommentar ansehen
19.11.2011 22:58 Uhr von Captain-Iglo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Da muss sich ein Gast einen Scherz erlaubt haben: der ihm auch gelungen ist :-)
Kommentar ansehen
20.11.2011 15:43 Uhr von arta86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bildleserreporter sind das: Furunkel am arsch der Gesellschaft.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben