19.11.11 09:39 Uhr
 5.713
 

Indonesien: Körper eines Mannes ist vollkommen mit Tumoren übersät

Der Indonesier Chandra Wisnu (57) leidet an einer schrecklichen Krankheit. Sein ganzer Körper ist von Tumoren übersät. Die Krankheit brach aus, als er 19 Jahre alt war. Stephan B., Facharzt für Innere Medizin, glaubt, dass es sich dabei um das "Brooke-Spiegler-Syndrom" handle.

Laut Meinung des Mediziners sei die Krankheit nicht heilbar. "Ich wurde von einem Dermatologen zum nächsten geschickt. Niemand wusste, wie man mich behandeln soll", erklärte Wisnu.

Ein Leser der "BILD"-Zeitung glaubt nun jedoch, dass dem Indonesier eine Kräuterheilerin aus Kochel am See in Oberbayern helfen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Körper, Indonesien, Tumor, Schicksal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 09:42 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
diese news: gab es schon das ein oder andere Mal bei SN. Ist aber schon was länger her.
Kommentar ansehen
19.11.2011 11:29 Uhr von Azureon
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "Ein Leser der "BILD"-Zeitung glaubt nun jedoch, dass dem Indonesier eine Kräuterheilerin aus Kochel am See in Oberbayern helfen könnte."

Ein Leser der "Bild"-Zeitung glaubt viel wenn der Tag lang ist...
Kommentar ansehen
19.11.2011 11:41 Uhr von Norman-86
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Acherjee.. So will man defenitive nie aussehen... da braucht man viel viel viel starken willen zu leben..
Kommentar ansehen
19.11.2011 13:41 Uhr von Seltara
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: müsste es nicht eigentlich Bild-"Zeitung" heißen?
Kommentar ansehen
19.11.2011 17:27 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
what: "Ein Leser der "BILD"-Zeitung glaubt nun jedoch, dass dem Indonesier eine Kräuterheilerin aus Kochel am See in Oberbayern helfen könnte."

http://chzjustcapshunz.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
19.11.2011 20:01 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon LOOL: Ein Leser der Bild Zeitung glaubt....


Ich stell mir nur mal das Bild dieses Lesers vor....
Kommentar ansehen
19.11.2011 21:17 Uhr von tc_silber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dede Koswara, allgemein bekannt als ´Der Baummann´ ging lange Zeit durch die Presse und gilt heute als fast geheilt.

Jetzt hat KILLT einen neuen Kandidaten aufgetan:
Chandra Wisnu, ´Der Blasenmann´.

Leute, helft dem Mann lieber, als Ihn in der deutschen Presse auch noch zu demontieren.
Kommentar ansehen
20.11.2011 15:43 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zitat: "Ein Leser der "BILD"-Zeitung glaubt nun jedoch, dass dem Indonesier eine Kräuterheilerin aus Kochel am See in Oberbayern helfen könnte."

made my fucking day! :-D :-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?