18.11.11 23:18 Uhr
 121
 

Bergkamen: 21 Jahre alter Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

In Bergkamen ist heute am frühen Abend ein 21-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen näherte er sich mit seinem PKW einem Kreisel. Doch statt in diesen hineinzufahren raste er geradeaus über einen Findling und hob mit seinem Wagen ab. Dann überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen.

Passanten retteten den Mann aus dem Auto, grade noch rechtzeitig bevor dieses Feuer fing. Dann brannte der PKW komplett ab. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Unfall, Verkehrsunfall, PKW
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2011 04:27 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und was war schuld an seinem fehlverhalten? Cannabis oder alkohol?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen
Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?