18.11.11 21:39 Uhr
 177
 

Schweiz: Polizist von flüchtendem Autofahrer überfahren

Am Mittwoch Abend gegen 21:25 Uhr kam es bei einer Polizeikontrolle zu einem schweren Zwischenfall. Ein Fahrzeug, das kontrolliert werden sollte, verlangsamte zuerst seine Fahrt um dann plötzlich voll zu beschleunigen und den 59-jährigen Polizeibeamten zu überfahren.

Die Polizei konnte den Wagen verfolgen und stoppen. Der 24-jährige Fahrer aus Marokko wurde festgenommen.

Ob der Festgenommene an den Straftaten beteiligt war, wegen derer die Polizeikontrolle ursprünglich eingerichtet worden war, wird geprüft. Auch wird untersucht ob eine weitere Person in dem Fahrzeug mitgefahren ist und sich der Polizeikontrolle durch die Flucht entzogen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lordkandy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Polizist, Autofahrer, Flucht, Verkehrskontrolle
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.